7 Stufen natürliche Gesundheit

Vorbereitung-Organisation eines altruistischen Vortrages mit Ursula mit Ihrer Mobilen Naturkost Schule – Vital Gourmet

Anmerkung: Ich kenne Ursula bereits seit ca einem Jahrzehnt. Globale alternative und wahrheitsbezogene Themen haben uns seit Anfang an verbunden.

-Ich vertraute ihr meine Obesitas-Hypoventilation, meine OSA und mein COPD an mit der Bitte um helfende Lösungsvorschläge.

-Ursula fasste mir individuell einen sehr umfangreichen Maßnahmenkatalog zusammen um meine Ernährung wahr-HAFT-ig   g e s u n d  umzustellen. Eine lebensnotwendige Herausforderung, die nicht von einem Tag auf den anderen zu bewältigen ist. Es ist Tagesarbeit – ja es darf/soll sogar ein Hobby daraus werden.

-Die heftig-schlimme Erkenntnis schockt sehr intensiv, wie wir global auf unserem Planeten sogar in der Nahrung  – durch gewisse zentralplanetarisch beabsichtigte Zielsetzungen – manipulativ auf Irrwege geleitet werden, bzw. UNS hierzu durch Un-Acht-samkeit leiten lassen.

Ich bitte Sie/Dich um Unterstützung einen Vortrag durch Ursula – hier bei uns im Dreiland – vorzubereiten und zu ermöglichen. Ich bitte einige wertvolle Schlüsselkontakte thematisch zu involvieren damit wir einen vollen Nebenraum einer Gaststätte ergebnisorientiert buchen können und über Verteilerkreise einen Vortragstermin publizieren können.

Nachfolgend einige individuelle Auszüge aus der thematischen Kommunikation mit Chef Ursula, sowie meine Kontaktdaten (Ich bitte zunächst um digitale Kontaktaufnahme oder Sprachnachricht wegen aktiver Fahrdiensttätigkeit)

Kontaktdaten:
Keser Ralf
Phone: +49 7762/535 11 30
Fax: +49 7762/535 11 32
FU:+49 151 414 7786 4
EMail: keserralf@online.de
Skype: keser.ralf
Oflingerstr. 29
DE-79664 Wehr

2019-02-13-Vorbereitung-ORGA-Vortrag-URSULA-Süd-West

Leitfaden:

2019-02-14-Ursula-Horaitis-DIE 7 STUFEN ZUR NATÜRLICHEN GESUNDHEIT-komprimiert

ursula

Werbeanzeigen